go to content

Menu

Online-Shop des wvb

Online-Shop des wvb

Um einen Titel zu finden, benutzen Sie bitte die Suchfunktion über dem Menü. Sie können nach Autor, Titel, ISBN oder nach einem Begriff suchen.

Unsere Neuerscheinungen der letzten drei Monate finden Sie hier.

 

Wettbewerbsanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für die Online-Plattform "Abschlussarbeiten"

Art-Nr.: 9783961382743
Autor: Anna Purtseladze
S., Einband: 161 S., Broschur
Jahr: 2021
Preis: EUR 28.00
Versand: EUR 0.00
Lagerbestand: an Lager

Beschreibung:

Abschlussarbeiten sind die wohl umfangreichsten und wichtigsten Projekte im Leben eines jeden Studenten. Doch trotzdem haben die meisten Studenten Blockaden, starten sehr spät oder verschieben den Start immer und immer wieder, weil es ihnen an Kreativität bezüglich der Themen mangelt. Es wäre viel einfacher, wenn es eine Plattform gäbe, die den Studenten einen Weg bietet, sich auf interessante Abschlussarbeitsthemen in Kooperationen mit Unternehmen online zu bewerben. Genau diese Möglichkeit wird in dieser Masterarbeit untersucht. Mit Hilfe von Studentenumfragen, einer Konkurrenzanalyse und Unternehmensumfragen wird eine erfolgsversprechende Marketingstrategie zur Generierung einer Online-Plattform für „Abschlussarbeiten“ erstellt.

 

Inhaltsverzeichnis

Versandkosten: Inland: EUR 0.00
Ausland: EUR 0.00
« Vom etatistischen zum sa… | Zurück | Zum Zusammenhang von Hoc… »